Geld spenden
Spenden helfen dabei, Projekte zeitnah umzusetzen. Sie können Spenden in jeder Höhe auch für vorbestimmte Zwecke leisten. Häufig ergeben sich auch im privaten Umfeld Anlässe wie Geburtstage oder Jubiläen, die sich für Spendenaktionen anbieten. Bei Interesse beraten wir Sie gerne.

Geld stiften
Durch das Ansammeln von Kapital werden langfristig Erträge gesichert, die zur nachhaltigen Förderung von Projekten erforderlich sind. Das Stiftungsvermögen muss allerdings unangetastet bleiben. Zuwendungen an eine Stiftung können steuerlich geltend gemacht werden.

Konto der Bürgerstiftung Warmbronn
Kreissparkasse Böblingen
BIC: BBKRDE6BXXX

Für die Entwicklung und Umsetzung von Projektideen suchen wir interessierte »Zeitspender«, die sich mit Engagement und Freude einbringen möchten. Das »Wann«, »Wo«, »Wie« und »Wie oft« klären wir gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch.
Vielleicht haben Sie ja auch Vorschläge dazu, wie sich das soziale und kulturelle Leben in Warmbronn verbessern lässt? Kennen Sie förderungswürdige Projekte? Anregungen und Wünsche nehmen wir jederzeit gerne entgegen.

Vielen Dank!

Für jede uns gewährte Unterstützung, ob finanziell oder auf andere Weise, bedanken wir uns ganz herzlich!